Aktuelle News

10 Jahre H-DC Karlsgarten & 6TH Rally Roulett Save the Date.

Season Open in Gerling 15-17.05/2020

Season Open in Gerlingen

5TH Rally Roulette am 29.06.2019

SuperRally http://www.superrally2019.fi/en/

115 Jahre Harley Davidson

Zum Event:
Die hiesigen Straßen sind von natürlicher Schönheit, romantischen Dörfern und Ortschaften, lebendigen Städten und uralten Schlössern gesäumt. Vergessen Sie nicht die tollen Bars und Restaurants, die hervorragende Küche, das weltbeste Bier sowie die freundlichen Menschen!
Ein Fest für Motorradfahrer und das Fahren. Für alle, die sich an das Gefühl der Freiheit erinnern, als sie das erste Mal die Straßen unter zwei Rädern begruben. Und für die, die sie weiterführten: Generationen von Vätern, Söhnen, Müttern, Brüdern, Töchtern und Freunden, die seit jeher mit ihren Motoren richtig einheizen und den eigenen Traum von Freiheit auf zwei Rädern verfolgen.
Die Party zum 115. Jubiläum von Harley-Davidson wird zu einer bisher nie dagewesenen Erfahrung. Ein Treffen mit Freunden, Musik und einem Haufen Unterhaltung!

Zum Ort:
Der Mittelpunkt der Feierlichkeiten zum 115. Jubiläum von Harley-Davidson liegt nahe der Altstadt und lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Auf dem historischen Ausstellungsgelände im Stadtteil Holešovice finden schon seit 1891 Veranstaltungen statt.

Das Herz des Festivals wird in der Ausstellung befindet Holešovice.
Adresse: U Výstaviště 67, Prag 7, Tschechische Repulique

The main site opens on Thursday, 5th July 10:00
Tuesday 3rd July, 15:00–20:00
Wednesday 4th July, 15:00–22:00 


Event: 4th Rally Roulette 4 – Top!

Es war wieder soweit! Am 30.06.2018 hatte der H-DC Karlsgarten e.V. die 4te Rally Roulette eröffnet. Nach den Vorbereitungen am Freitag hatten wir am Samstag viele Gäste und bekannte Gesichter am Start. 

Das Wetter spielte mit und die 4te Rally Roulette war gut besucht. Die abschließende Party mit Western Union (Larry) war der krönende Abschluß. Ein Dank an alle Member sowie an das Orga-Team und natürlich an Alle Besucher, Gäste und Freunde! 

30.06.2018 4th Rally Roulette

Es ist wieder soweit! Der 4th Rally Roulette beim H-DC Karlsgarten Berlin steht an. 

Larry Schuba von den Western Union wird uns als Top-Event begleiten.